SEARCH TOM'S BORING MORDHEIM BLOG

Pages

Forum

Paintservice

BTB

Thursday 16 November 2006

Keine macht den Abwasch

Das heutige Post verfasse ich auf deutsch, da es Patricks Bande gewidmet ist. Ich habe ein "comment" von Eleanor bekommen, indem sie mich fragt hat ob es in Mortheim (ja, die deutsche Schreibweise ist mit "t") auch platz für Frauen gibt.

Also bitte! Selbstverständlich gibt es das! Und den besten Beweis dafür liefert uns Patricks Zwergin, die ihr anbei bewundern könnt. Das ist übrigens keine "Games Workshop" Miniatur, sondern ein "Reaper" Modell.

Wir dürfen uns schon auf die Dezemberkampagne freuen, denn wir bekommen kleine Gäste!

Drei-Käse-hoch, aber hart wie Stahl:




2 comments:

Nicholas said...

Thomazzo !
Sehr schöne Photos ! Diese Zwergin ist ja wunderbar bemalt ! Ist sie eigentlich kleiner als eine normale Menschen-Figur ?
Noch eine Frage : warum gibt es auf jede Photos rot-weisse Würfel im Krater ? Soll das ein Österrrrreichisches Mortheim-Spiel werden ?
:)

Signé : Schildcrotte

Thomas said...

Rot-Weiss-Rot bis in den Tod!