SEARCH TOM'S BORING MORDHEIM BLOG

Friday, 1 December 2006

Breaking News

Er ist gekommen, um über Sieg oder Niederlage meiner Bande zu entscheiden. Er wird richten über die Bösen und verteidigen die Seinigen!


Und hier darf ich ihn präsentieren, exklusiv bemalt von Malgott Thomas, meinen unsterblichen

DWARF LORD



Besonders zu beachten sind bitte die exzellente Bürst- und Schattierungsarbeit beim grauen Bart!

Genauso schön gelungen ist sein Mantel:



Und er möchte auch gleich ein paar Worte an die Welt richten:

"An alle tapferen und wagemutigen Zwerge da draußen: Wir brauchen Unterstützung in unserem Kampf gegen unsere Feinde in Mordheim, therefore:

WE WANT YOU!"




!!!!!VIELEN DANK THOMAS!!!!!

2 comments:

Thomas said...

You are welcome. Tu es le bienvenu. Du bist der willkommene. Wann ist Testmatch? :)

Jetzt bemale ich noch deine Clansmen und deinen Slayer, und dann sollte die Bande kampfbereit sein.

Nota bene: Warum in Gottes Namen heissen die ZWERGENkrieger "ClansMEN". Sollten die nicht "ClanDWARFS" heissen?

Patrick said...

:D

Tjaja, da sind wir ja mal gespannt, wie die anderen Jungs aussehen werden, besonders der Slayer ;)!

Lg