SEARCH TOM'S BORING MORDHEIM BLOG

Friday, 1 December 2006

Erste Gehversuche

Servus!

Wie schon aus dem vorhergegangenen Posts ersichtlich, habe ich nun ebenfalls begonnen, eine Figur zu bemalen!

Nicht nur, dass es super viel Spaß macht, nein, ich habe festgestellt, dass meine figur nicht nur aus großen Kleksen besteht, und ihr wisst ja gar nicht, was das bedeutet (war nie das Talent im Zeichenunterricht!)

Natürlich gibt es für den Anfänger auch immer Rückschläge, bei mir war/ist es die Vorderseite vom Bart => ABER, davon lassen sich ja echte Fans nicht abbringen!

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hänge ich euch ein paar Exklusivbilder von meiner NOCH nicht ganz fertigen Figur an => urteilt selbst ;-)!

Zu allererst die Vorderseite (Bart und Gesicht müssen noch schattiert werden):















Hinten sieht er schon besser aus, besonders die Haare sind hier schon gemacht! Mit der Tasche bin ich noch nicht Hunderprozent zufrieden, aber für den Anfang nicht schlecht ;-)!



Von der Seite dürft ihn auch noch bewundern:



Ihr seht, ich geb mir Mühe, und ich habe ja auch den besten Lehrer, um mich noch zu verbessern!

Lg, Patrick

1 comment:

Thomas said...

Wundergut für eine erste Figur! Da kann man nichts aussetzen. Aber ich rühre trotzdem leise an dein Herz, den Bart zu bürsten... Ehschowissen: Snakebite/Snakebite+Bleached. Und bitte WENIG Farbe. Pinsel GUT abwischen vor dem Bürsten. Sonst ist der Bart verklebt.

Nur weiter so!